"Gäbe es für alles Worte, wäre Kunst überflüssig." 

 

(David Tatuljan) 

 

 

 

 

Julia 

 

 

Selfie

 

 

 

20 x 30 cm                                verschenkt 

 

 

 

Pretty Heavy 

 

Horror naiv gemalt 

 

Das Fredchen reisst die Grosse Schnauze auf, obwohl es so klein ist. Ich lasse mich nicht fressen.

 

 

 

80 x 60 cm 

 

 

 

Überwesen 

 

Aus dem Raubfisch entstanden

 

 

80 x 60 cm 

 

Den Traum vom Raubfisch zum Landlebewesen phantasierte ich weiter. Was wäre, wenn das Wesen sich noch weiter entwickeln würde? Vielleicht zum Überwesen, intelligenter als der Mensch. In der Lage sich zur Natur besser zu verhalten, und andere Welten zu besuchen. Mit anderem Stoffwechsel, der es ermöglicht ohne Helm zu atmen. 

 

 

 

Quebrada de las Conchas Cafayate 

 

Tal der Muscheln 

 

 

80 x 60 cm 

 

 

 

Sardinien 

 

 

30 x 20 cm 

 

 

 

Diva 

 

 

60 x 40 cm 

 

 

 

Guano Apes 

 

Mit schönem Gruß an Göttingen 

 

 

30 x 30 cm 

 

 

 

Elfen 

 

 

50  x 70 cm                               verkauft 

 

 

Die Elfen haben das Cannabis verzaubert, damit es schwer kranken Menschen hilft. Aber gesunde Menschen können davon sehr krank werden. 

 

 

 

Drache über Hehuanshan 

 

 

70 x 50 cm 

 

 

 

 

Entspannungsbad 
 
 
 
 
30 x 40 cm 

 

 

 

 

My Bike 

 

 

40 x 30 cm 

 

 

 

 

Hab dich lieb

 

 

Herz 30 x 30 cm                                             verkauft 

 

 

 

Blütenzauber 

 

unmöglich: alles blüht gleichzeitig im Steingarten 

 

(das Ergebnis meiner Lockerungsübung) 

 

70 x 50 cm 

 

 

 

Wiesenblick 

 

 

50 x 40 cm 

 

 

 

 

 

 

Meeresbild 

 

 

70 x 50 cm 

 

 

 

 

 

Pyramiden 

 

 

50 x 40 cm