Meine Schnitzwerke sind in mühevoller, geduldiger Handarbeit hergestellt.

 

Ich liebe die Natur, und die Darstellung schöner Ereignisse in meinen Arbeiten. Es ist mir eine Freude, insbesondere menschliche, ästhetische Körper nachzubilden.

 

Für Skulpturen kommt für mich nur die Verarbeitung von Holz in Frage, da es warm und natürlich ist. Der Buddha aus Speckstein ist eine Ausnahme. Aber dieser Stein ist auch warm und natürlich.

 

Die große Frauenskulptur und die Schachfiguren gehören zusammen. Die Statue ist 55 cm hoch, 18 cm breit, 18 cm tief und ist aus Lindenkernholz. Damen und Königinnen sind 9 bis 11 cm hoch, und aus Linde und Ahorn. 

 

unverkäuflich 

 

          

 

Nehmt uns ernst.                                       Besprechung                                            Wir können kämpfen.                                 Unsere Säule ist stabil.

 

 

              

 

unverkäuflich